Dienstag, 19. Juni 2012

Ein paar Tage freie Wildbahn

Ich war einfach ein paar Tage nicht da....oder eben weg. Ganz alleine auf freier "Wildbahn". Hatte ich ewig nicht, und es hat mir sehr gut getan. Als mich mein Mann und die beiden Jüngsten vom Flieger abholten, hätte ich platzen können vor lauter Freude. Und auch Dauer-erzählen auf der Heimfahrt kann wunderschön sein, wenn die Ohren mal ein paar Tage Erholung hatten......heute bin ich dann wieder im Laden und wie das immer so ist......auch hier kamen die neuen farbenmix stöffchen an. Püdorf erinnert nicht nur dem Namen nach an den beliebt-begehrten Püreh, sonder auch das Design ist in Anlehnung an den 'Klassiker' entstanden. Ich freue mich schon auf das Verarbeiten.....allerdings muss ich mich beeilen, die ersten Meter sind schon weg.:-)

 

Keine Kommentare: