Freitag, 17. August 2012

Neue Stoffe braucht das Land.....

Irgendwie scheint es im Laufe der Jahre Tradition geworden zu sein. Immer wenn die ersten Winterstoffe eintreffen, haben wir eine Außentemperatur von über dreißig Grad. Als heute Vormittag wunderbarer Fleece, Nicky, Babycord in allen Farben und Mustern angeliefert wurde, wünschte ich mir verregnete zwanzig Grad. Aber so ist es nunmal :-)) Max kam nach der Mittagspause mit in den Laden, und mit seiner Hilfe liegen die wunderbaren neuen Stöffchen genau da, wo sie liegen sollen. Mal ein kleiner Vorgeschmack gefällig?

Uni-Fleece

Babycord

Bedruckter Nicky

Es wurden knappe fünfzig Stoffe geliefert, die Herbst-Wintersaison kann also beginnen. Natürlich kommt noch einiges, aber das ist doch schon einmal ein guter Start, oder?

Noch etwas in eigener Sache: der Laden hat die gesamten Sommerferien über geöffnet. Entweder bin ich hier, oder aber meine grosse Tochter ist da......also, keine Panik.

Keine Kommentare: